Wirbelsäulenaufrichtung

Was die Aufrichtung der Wirbelsäule auf körperlicher, mentaler, emotionaler und seelischer Ebene bewirkt:

Körperlich

Seelisch, Mental & Emotional

Nach der Behandlung bleibt die Wirbelsäule gerade und wird sich nicht noch einmal verkrümmen oder verdrehen.

 

Was bewirkt die Energetische Aufrichtung der Wirbelsäule?

Die energetische Aufrichtung stellt das Gleichgewicht und die Harmonie bei physischen, mentalen und emotionalen Beschwerden her und ist eine Impulsgabe für kraftvolle Selbstheilungs-, Regenerations- und Bewusstwerdungsprozesse.

 Aus biologischer Sicht hat die Wirbelsäule zwei verschiedene Aufgaben. Zum einen hält sie den Körper aufrecht und trägt die Last von Kopf, Rumpf und Armen. Zum anderen dient sie aber auch als Schutz für das im Wirbelkanal verlaufende Rückenmark. Im Rückenmark befindet sich ein Teil des zentralen Nervensystems, das der Erfassung, Verarbeitung, Speicherung und Aussendung von Informationen dient. Zusammen mit den Hormonsystemen steuert es die Leistungen aller Organsysteme und passt sich dabei den Anforderungen der Außenwelt an. Des Weiteren reguliert und kontrolliert das Rückenmark viele vitale Funktionen wie Stehen und Gehen, Blasen-, Darm- und Sexualfunktion sowie auch Atmung, Temperatur- und Kreislaufregulation.

In energetischer Hinsicht ist die Wirbelsäule der wichtigste, vertikale Energiekanal im menschlichen Körpersystem. Sie ist untrennbar mit unserem physischen und psychischen Köper verbunden und stellt die Verbindungstelle zu unserem höheren Selbst dar. Die Behandlung der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung erfolgt ohne Berührung des Klienten und ist ein feinstofflicher Vorgang auf ganzheitlicher Ebene.

Die energetische Aufrichtung der Wirbelsäule ist der Beginn sich neu auszurichten. Sie bewirkt eine sofortige Begradigung der Wirbelsäule und somit die Aufhebung sämtlicher körperlicher Schiefstände. Ist die Wirbelsäule wieder gerade, können auch alle elektrischen und chemischen Signale vom Rückenmark weitergeleitet werden und dort hingelangen, wo sie eigentlich gebraucht werden. Rückenschmerzen oder andere körperliche Beschwerden können durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte gemindert werden oder gar verschwinden.

Es sorgt dafür, dass du zur Ruhe kommen kannst und über die bewusste Wahrnehmung deines Körpers und deiner Gedanken wieder eine neue Verbindung zu dir selbst schaffst.

Die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung als Einzelbehandlung

 

Darin enthalten: 

Vermessung des Körpers

15-20 Minuten geführte Meditation

Energetische Aufrichtung der Wirbelsäule 

30 Minuten energetische Behandlung mittels Handauflegen

Dein persönliches Soul-Reading- Ich verbinde mich mit deinem Energiefeld und lese daraus die Informationen, die dir helfen dich weiterzubringen

Intensives Nachgespräch mit der Verdeutlichung und Übersetzung der von mir wahrgenommenen Bilder & Gefühle

Gesamtdauer 90-120 Minuten

Heraus aus dem Schiefstand!

Ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr körperlichem, mentalem, emotionalem und seelischem Wohbefinden. Gemeinsam schauen wir, was genau DU brauchst!

Nach oben scrollen