Spirituelle Wegbegleitung

Mit dem energetischen Coaching nimmst du dir Zeit für dich und bringst dich zurück in deinen natürlichen Fluss. Diese Behandlungsform hat wissenschaftlich belegt viele positive Effekte auf dich:

Coaching & Sprituelle Wegbegleitung

Mein Coaching legt den Fokus auf dich und deine Bedürfnisse! Du möchtest mehr Klarheit in deinem Leben? Du wünscht dir eine harmonische Beziehung zu dir Selbst und anderen? Du möchtest aufhören in Gedankenspiralen zu versinken und lernen den Moment des JETZT zu nutzen, um dich dort selbst heraus zu manövrieren?

Ich begleitete und bestärke dich darin! Durch individuell geführte Meditationen, Achtsamkeitsübungen und Energiebehandlungen begeben wir uns auf eine aufschlussreiche und faszinierende Reise zu dir selbst. Eine Reise zum Ursprung deiner innenliegenden Potentiale und Kraft! Es bringt dich zu dem, was deine ganz persönliche Qualität in der Tiefe ausmacht. Dies beinhaltet auch, das Ansehen deiner Schattenseiten, jene Aspekte, die wir gerne verdrängen. Erst die Bekanntmachung und Auseinandersetzung mit dir selbst führt zur Selbstannahme und somit zu wahrem Selbstbewusstsein! Dies wiederum bewirkt innere Harmonie und Ausgeglichenheit.

Durch diese innere Harmonie wird es dir möglich sein, deine wahre Essenz zum strahlen zu bringen und dein Leben so zu gestalten wie du es dir wünscht!  

 

Besonderes Element des Coachings ist das Soul Reading

Dolmetscher für dein tiefes Inneres

Durch meine hohe Sensibilität in Form von erweiterten & verfeinerten Sinnen, kann ich fühlen, „sehen“ und „lesen“, was Dich bewegt und welche (eventuell alten) Aspekte dich momentan noch begleiten. Dadurch lässt sich oft erkennen, wo die Ursachen deiner Beschwerden liegen und welche Potentiale für die Lösung bereitstehen. Diese Informationen sind so individuell und einzigartig wie du und können ausgesprochen wichtig sein, um Klarheit und Bewusstsein in deine mitgebrachten Themen zu bringen.

Durch Fähigkeiten wie Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit und Hellhörigkeit fungiere ich nicht nur als Kanal für Lebensenergie, sondern bin auch eine Art Dolmetscher für deinen inneren Zustand. Es ist vergleichbar mit Kameras, die zusätzliche Sensoren für infrarotes oder ultraviolettes Licht besitzen. Sie lassen uns Lichtspektren sehen, die wir mit unseren Augen sonst nicht wahrnehmen könnten, da uns die Rezeptoren dafür fehlen. Durch die zusätzlichen Sensoren an den Kameras werden diese „unsichtbaren“ Spektren für uns ins Sichtbare übersetzt.
So ist es auch bei mir.
Ich kann deinen inneren Zustand über diese feinstofflichen Sensoren wahrnehmen. Dabei werden sie in Bilder und Gefühle übersetzt, die ich dir dann mitteilen kann. Dies sind sehr intime und vertrauensvolle Einblicke, die sehr wertvoll für dein weiteres Wachstum sein können.

 

Theoretischer Hintergrund

Gehirn, Immunsystem und Meditation

Forscher von der medizinischen Fakultät der University of Virginia haben eine faszinierende Entdeckung gemacht! Sie haben festgestellt, dass das Gehirn und das Immunsystem in direkter Verbindung zueinander stehen. Lange haben Wissenschaftler versucht, Gehirn und Immunsystem miteinander in Beziehung zu setzen, konnten aber nicht nachweisen, wie unsere Gedanken und Gefühle (bzw. unsere Neurochemie) sich womöglich auf unsere Gesundheit auswirken. Diese Erkenntnisse könnten nun das Verständnis von der Interaktion zwischen Gehirn und Immunsystem wesentlich verändern.

Welche Themen möchtest du bearbeiten?

Businesscoaching Einzelsitzung: Ich begleite dich energetisch während der Beratung, um positive Veränderungen in deinem Unternehmen zu schaffen. Ich unterstütze dich, deine inneliegenden Potentiale zu erkennen und zu entfalten , Du fühlst dich in deinem Wesenskern gesehen, freier und stabiler.  Blockierungen können sich lösen und du kannst die Dinge mit mehr Vertrauen betrachten.
Die Aspekte Ausdruck & Präsenz – für ein besseres Körpergefühl und authentisches  Auftreten vor den Mitarbeitern*innen, Gruppen und auf der Bühne – fließt zum Teil zu den o.g. Themen mit ein, kann auf Wunsch mehr Raum bekommen oder als separater Workshop dazu gebucht werden. Die adäquaten Methoden werden immer individuell auf dein Unternehmen zusammengestellt.

Meditationscoaching: Wenn Menschen beim Meditieren Gefühle wie Liebe, Freude oder Dankbarkeit zulassen, entsteht dadurch in eine tiefe Verbindung zu sich selbst. Durch diese positiven Gefühle werden neue Denkweisen genährt! Somit entsteht eine harmonische Verbindung zwischen Herz und Gehirn, was bewirkt das diese beiden Organe wieder in Kohärenz zueinander gelangen. Diese Kohärenz erzeugt neue synaptische Verbindungen, die einen unmittelbaren und direkten Einfluss auf unsere Gedanken, Gefühle und unseren Körper haben.

 

Heraus aus dem Schiefstand!

Ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr körperlichem, mentalem, emotionalem und seelischem Wohbefinden. Gemeinsam schauen wir, was genau DU brauchst!

Nach oben scrollen