Energiebehandlung & Soul-Reading

Eine energetische Behandlung hat zum Ziel, positive Lebensenergien (Chi) in deinen Körper fließen zu lassen und Dich von Blockaden zu befreien.

Was bewirkt eine Energiebehandlung?

Stress, Unruhe, Trauer oder andere herausfordernde Lebenslagen können das  körperliche, geistige und seelische Wohlbefinden beeinträchtigen. Sie sorgen für Unausgeglichenheit und Unzufriedenheit.

Eine energetische Behandlung durch Handauflegen ist eine sanfte und effektive Methode, um  dich in einen tiefenentspannten Zustand zu bringen.  Dieser Zustand ermöglicht es dir, in deine eigene Kraft zurück zu kommen, um mehr Vitalität, Ausgeglichenheit und sinnvolle Erkenntnisse über dich in dein Leben zu fließen zu lassen.

Ablauf einer Energiebehandlung & Soul-Reading

Vor der energetischen Behandlung findet ein intensives Vorgespräch statt. Durch aktives Zuhören meinerseits und einer vertrauten Atmosphäre kannst du deine Themen los werden die dich momentan bewegen, belasten oder einschränken.

Anschließend legst du  dich entspannt auf eine Liege oder setzt dich bequem auf einen Stuhl. Zusammen beginnen wir ruhig zu atmen, sodass sich dein Körper sich auf diese Erfahrung einstellen kann. Auch mein Körper und mein Bewusstsein wird durch diese achtsame Atmung eingestimmt, sodass ich durch meine Präsenz und innere Haltung, einen sicheren und vertrauensvollen Raum (auf feinstofflicher Ebene) für dich erschaffen kann. Nun gehe ich in Resonanz mit deinem Körper, deiner Seele und deinem Geist, um mich mit dir über das morphogenetische Feld zu verbinden. Ich selbst fungiere jetzt als Kanal, welcher energetische Impulse und neutrale Lebensenergie übertragen kann (ohne dass du Energie von mir aufnimmst oder umgekehrt).  Anschließend folgt ein dreimaliger Ausstrich deiner Aura. (Ich wandere mit meinen Händen ca. 5-10 cm über deinen Körper von Kopf bis Fuß und streiche somit die Aura aus) das sorgt dafür, das sich deine Energiezentren öffnen und somit eine Verbindung zwischen feinstofflicher Welt und materieller Welt entstehen kann. Anschließend erfolgt die Übertragung der neutralen Lebensenergie.

Eine Energiebehandlung dauert je nach Bedarf 30-60 Minuten. Dabei werden alle Energiezentren des Körpers (von Kopf bis Fuß) behandelt. Diese Energiebehandlung wirkt tiefenentspannend, belebend und füllt den Körper mit Lebensenergie auf. Diese neutrale Energie wird von dir, für dich so transformiert, dass Sie nur zu deinem besten wirkt und nur dir dient. Außerdem lässt es mich „sehen“, fühlen und „lesen“ was in dir vorgeht, welche (alten) Aspekte dich noch begleiten und welche Potentiale in dir stecken. Denn ich fungiere nicht nur als Kanal und Katalysator für Lebensenergie und energetische Impulse, sondern verfüge auch über eine hohe Empathiefähigkeit sowie über erweiterte Sinne, wie Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit und Hellhörigkeit. Es ist vergleichbar mit Kameras, die zusätzliche Sensoren für infrarotes oder ultraviolettes Licht besitzen. Sie lassen uns Lichtspektren sehen, die wir mit unseren Augen sonst nicht wahrnehmen könnten, da uns die Rezeptoren dafür fehlen. Durch die zusätzlichen Sensoren an den Kameras werden diese „unsichtbaren“ Spektren für uns ins Sichtbare übersetzt. So ist es auch bei mir. Ich kann deinen inneren Zustand über diese feinstofflichen Sensoren wahrnehmen. Dabei werden sie in Bilder und Gefühle übersetzt, die ich dir dann mitteilen kann. Dies sind sehr intime und vertrauensvolle Einblicke, die sehr wertvoll für dein weiteres Wachstum sein können.  Nach Beendigung der Behandlung und einem Moment der Ruhe  folgt ein ausgiebiges Gespräch über die gerade gemachte Erfahrung. Ich erzähle dir, welche Gedankenbilder, Gefühle und Emotionen ich empfangen und wahrgenommen habe und auch du bekommst den Raum und die Zeit, um die gerade gemachte Erfahrung zu integrieren und dich darüber intensiv auszutauschen. Bei Bedarf werden die von mir empfangenen Bilder schriftlich festgehalten und dir digital zugesandt. 

Diese besondere Form der Behandlung wird entweder in dein jeweiliges Heilbegleitungsprogramm integriert oder als Einzelbehandlung in der Praxis, über die Ferne/online oder in der Natur praktiziert.

In der energetischen Einzelbehandlung ist enthalten:

15-20 Minuten geführte Meditation 

1x 30-45 Minuten energetische Behandlung mittels Handauflegen

Deine persönliches Soul-Reading:  Übersetzung und Verdeutlichung der von mir empfangenen Bilder deines Energiefeldes

Intensives Nachgespräch

Heraus aus dem Schiefstand!

Ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr körperlichem, mentalem, emotionalem und seelischem Wohbefinden. Gemeinsam schauen wir, was genau DU brauchst!

Nach oben scrollen