Jetzt & Hier

Premium Programm

Du bist mit deinen Gedanken häufig in der Vergangenheit oder Zukunft, wenig im Hier und Jetzt?

Du schläfst schlecht und fühlst dich morgens bereist körperlich erschöpft?

Du fühlst dich oft überfordert, nicht gesehen oder wertgeschätzt?

Dir fällt es schwer, Entscheidungen zu treffen?

Du suchst nach Ausreden und Entschuldigungen, um selbst keine Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen?

Dir fällt es schwer, einsichtig zu sein und nachzugeben, einen Fehler einzugestehen und dich zu entschuldigen?

Oder umgekehrt: Dir fällt es schwer ehrlich zu sein? Du hältst dich lieber bedeckt, weil du Angst vor Konflikten hast? Du entschuldigst dich zu oft, ohne es zu wollen und dies zieht dann innerlichen Groll und Wut nach sich?

Du sagst zu oft zu dir selbst „Ich MUSS erst…und dann kann ich…“?

Du hast Angst, dass Andere dich als egoistisch bezeichnen könnten, wenn du mehr auf deine Bedürfnisse hören würdest?

Du konntest Teile dieser Fragen mit „Ja“ beantworten und spürst, dass es Zeit ist, etwas zu verändern?

Mein Programm ist dein Weg aus dem Gestern und Morgen ins „Hier & Jetzt“ zu gelangen.

Sind deine Glaubenssätze, Werte und Vorstellungen unklar, verschoben oder verharren im Drama und Mangel, führt dies zu disharmonischen Lebensumständen!
Destruktiven Gedanken erzeugen negative Emotionen (Wut, Neid, Unsicherheit), die wiederum Gefühle wie Scham, Angst, Trauer oder Verzweiflung in dir hervorrufen. Diese Gefühle bringen wieder und wieder Unruhe und negative Gedanken hervor.
Es ist ein Teufelskreis…

Aber wie durchbrichst du diesen Kreislauf?

Indem du deine tiefliegenden Glaubensmuster erkennst, hörst du auf dich mit ihnen zu identifizieren!! Deine innere Einstellung zum Leben wird sich komplett neu ausrichten und somit wird sich auch die äußere Wahrnehmung deiner Lebensumstände verändern.

Denn du agierst tagtäglich zu 10% aus deinem Bewusstsein heraus und zu 90% aus deinem Unterbewusstsein.

 Werde dir deiner unbewussten Gedanken, Prägungen und Wertevorstellungen gewahr und fange an sie achtsam zu beobachten! Dadurch wird dir bewusst, dass du diese Muster eigenständig umprogrammieren kannst, um dein Leben frei und nach DEINEN Vorstellungen zu gestalten!

Dazu braucht es nur deine Bereitschaft! Ein inneres „Ja!“

Ja, ich möchte etwas verändern und bin bereit für neue Erfahrungen!

Ich begleite dich mit meiner Expertise und jahrelanger Erfahrung als energetische Heilbegleiterin!
Ich zeige dir den Weg für Veränderungen und erschaffe dir deinen persönlichen Raum für neue Erfahrungen und Perspektiven!
Ich begleite dich dabei, deine unterbewussten Glaubenssätze, Werte und Vorstellungen loszulassen, um anschließend deine wahren Bedürfnisse zu integrieren.
Ich gebe dir Sicherheit, halte deine Energien hoch und fange dich jederzeit auf, wenn du ins Wanken gerätst!

Diese Ziele verfolgst du im Programm

Du bist im Hier und Jetzt und schaffst es im Moment zu verweilen

Du fühlst dich ausgeschlafen und energiegeladen

Du fühlst dich gesehen, wertgeschätzt, reich und beschenkt

Dir fällt es leicht Entscheidungen zu treffen, du handelst lösungsorientiert und kannst mit Problemen umgehen

Du übernimmst Verantwortung für dein Handeln

Du fühlst dich lebendig und gestaltest dein Leben sinnvoll und frei

Du hörst auf deine Bedürfnisse und fühlst reine Freude

Im Programm enthalten:

8, 12 oder 16 Sitzungen 

(online oder offline -> in der Praxis, in der Natur oder bei einem Hausbesuch)

Energetische Aufrichtung der Wirbelsäule

Übertragung von Lebensenergie in Form von Energiearbeit

60 – 90 min 1:1 Begleitung & Coaching inkl. individuell abgestimmter Imagination über eine Meditation

Workbook mit wertvollen energetischen Tools für deine Erfahrungen im alltäglichen Leben

Erreichbar per Email oder Messenger Signal durch Text- und Sprachnachrichten

 

 

Körper, Selbstwahrnehmung und Gedankenmuster

Erleben wir im Laufe unserer Geschichte (von der Kindheit bis zum heutigen Tage) schmerzhafte Erlebnisse, wie Verluste, Trennungen, Traumata oder eine große Ansammlung an dauerhaften Stressfaktoren, speichert unser „inneres“ Gehirn und somit unser Körper, diese Erlebnisse und Erfahrungen ab. Unser Körper macht dies, um sich vor ähnlichen Verletzungen zu schützen. Darum verändern solche Erlebnisse unsere Wahrnehmung, sowie unsere Art zu denken, zu fühlen und uns zu verhalten. Je nachdem, wie stark unser Körper, unser Herz und unser Gehirn durch eine oder mehrere Situationen in Alarmbereitschaft gebracht wurde, überdauert dieses Muster oft viele Jahrzehnte. Durch diese Muster, ist man gefangen in seinen Verhaltensweisen und blind für neue Perspektiven und Lösungen. Jede individuelle Erfahrung, die wir machen und somit auch bewerten, führt dazu, dass jeder Mensch für sich, in seiner „Wahrnehmungsblase“ lebt. Ohne eine gute Kommunikation mit sich selbst und anderen Menschen, entstehen immer wieder Missverständnisse, die wiederum zu inneren und äußeren Konflikten führen können.

Zurück zu dir

Der Körper verfügt über eine natürliche Tendenz zur Selbstheilung. Nach einer belastenden Erfahrung, kann er wieder in seine Balance zurückkommen, vorausgesetzt dein Geist und dein Körper können sich gut erholen. Wenn eine schmerzende Erfahrung jedoch sehr belastend war, lange Zeit überdauert hat, die betroffene Person wenig Möglichkeiten zum Krafttanken hat oder schon mehrfach schmerzhafte Erfahrungen erleben musste, kann es sein, dass die Selbstheilungskräfte geschwächt sind und man es nicht aus eigner Kraft schafft, wieder in Balance zu kommen. Durch energetische und persönliche Begleitung kann dieser Prozess zurück zum seelischen und körperlichen Wohlbefinden unterstützt werden.

Wie richte ich mich darauf aus?

Die bewusste Atmung ist der Schlüssel, um im Moment des JETZT anzukommen und zu bleiben. Bewusste Atmung bedeutet, bewusstes Sein! Man wechselt dabei die Perspektive und wird zum  Beobachter. Durch die Wahrnehmung der Atmung, wird man auch zu einem achtsamen Beobachter, seines Herzens, seines Körpers und seines Denkens. Praktiziert man das eine Zeitlang, kann dies schon große Erfolge mit sich bringen.

Wie funktioniert das?

Gehe in Bindung mit dir selbst

Eine Bindung zu sich selbst aufzubauen und zu Stärken, ist enorm wichtig! Hat man wieder eine Verbindung zu sich selbst, erschafft  dies Vertrauen und innerliche Klarheit. Somit stärkt man seine Intuition und kommt wieder in die innere Harmonie seines Seins!

Heraus aus dem Schiefstand!

Ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr körperlichem, mentalem, emotionalem und seelischem Wohbefinden. Gemeinsam schauen wir, was genau DU brauchst!

Nach oben scrollen